Newsdetail

Zweierticket in den GGR

Die EDU Spiez strebt den zweiten Sitz erneut an.

Nachdem wir den zweiten Sitz nun zweimal sehr knapp verpasst haben - einmal davon um 8 Stimmen - setzen wir dieses Jahr alles daran, diesen wieder zurück zu gewinnen. 

 

Dazu benötigen wir jede Stimme. Bitte unterstützen Sie die EDU Spiez mit dem Einwerfen der offiziellen EDU Liste ohne diese zu verändern. Vielen Dank!

 

Verpassen Sie auf keinen Fall die Wahlen vom 8. November 2020 in Spiez.

 

Unsere Spitzenkandidaten stehen in den Startlöchern:

 

Benjamin Carisch (bisher)

Im GGR seit 2014, 2017 Präsident GGR Spiez

Wirtschaftsinformatiker FH

Mitglied der Geschäftsleitung dedica Genossenschaft

Webseite

"Als EDU haben wir klare Werte, betreiben aber nicht Parteipolitik und können daher oft sehr sachlich und fundiert an die Geschäfte herangehen."

 

Martina Käser

In der Bildungskommission seit 2017

eidg. dipl. Personalfachfrau

"Ich engagiere mich, weil mir christliche Werte in der Familie, Bildung, Politik und Gesellschaft am Herzen liegen."